fairPla.net

Die internationale Genossenschaft für Klima, Energie und Entwicklung

Generalversammlung am 15. Juni 2007 – erstmals mit MitbegründerInnen

55 MitbegründerInnen nahmen im Juni an der Generalversammlung in Münster teil – manche legten dafür weite Wege zurück und kamen beispielsweise von Rügen, Schleswig-Holstein oder aus dem Saarland. Im Gepäck hatten sie per Vollmacht die Stimmen von weiteren 32 Mitgliedern.

Die TeilnehmerInnen hatten Gelegenheit, sich ausführlich über den aktuellen Stand von fairPla.net zu informieren und ihre Überlegungen insbesondere in die Planungen der deutschen Photovoltaik-Projekte, des indischen Auslandsprojekts und der nächsten Werbekampagne einzubringen. Vorstand und Aufsichtsrat werden in ihrer weiteren Arbeit von den ideenreichen und kompetenten Anregungen und Hinweisen vieler engagierter fairPla.net-MitbegründerInnen profitieren.

Ein Film, den der Kooperationspartner DESIpower zur Verfügung gestellt hatte, rückte sozusagen das weit entfernte Partnerland Indien näher an die VersammlungsteilnehmerInnen heran – die Vorüberlegungen und Rahmenbedingungen für das erste Auslandsprojekt wurden mit Worten und Bildern aus erster Hand veranschaulicht.

zurück zur Übersicht der Nachrichten